Labradore von der Zauberweide

Hundezucht über den deutschen Retriever Clubs e.V. (DRC)
 

A-Wurf

 

 

Kiana wurde zu unserer großen Freude am 19.08.2018 von Cniffel (  http://www.vom-mitteldeich.de/ ) gedeckt. Ein für mich einmaliger Rüde mit so einem einnehmenden und liebevollen Wesen. 

Meinen herzlichsten Dank an Katja !!! Danke das du so verrückt spontan sein kannst 😘  Es ist immer schön dich zu hören und zu sehen.


Nun haben wir voller Neugierde gewartet ob es wirklich geklappt hat und ja der Ultraschall hat es jetzt verraten. Wir freuen uns sehr mit unserer werdenden "Hundemami"

Wir erwarten nun also voraussichtlich gegen Mitte Oktober einen rein gelben Wurf. Die Welpen werden dementsprechend um Weihnachten herum abzugeben sein.

Weitere Informationen folgen unter Aktuelles.

Bei Intresse an einem Welpen bitte ich um eine frühzeitige Kontaktaufnahme. Ein persönliches Kennenlernen sowie eine artgerechte Haltung und Beschäftigung sind uns sehr wichtig.

Wir sind dankbar das wir das Wunder dieses A-Wurfes erleben durften und für die wunderschöne Zeit.

Vorerst ist kein weiterer Wurf geplant. 

  • IMG_9388
    IMG_9388
  • IMG_9425
    IMG_9425
  • IMG_9422
    IMG_9422
  • IMG_9429_1
    IMG_9429_1
  • IMG_9424
    IMG_9424
  • IMG_9428
    IMG_9428
  • IMG_9364
    IMG_9364
  • IMG_9420
    IMG_9420